Start Sale-a-bration und Frühjahrsmini

Hallo ihr Lieben:)

Ich möchte euch nicht die neusten Infos von Stampin' Up! vorenthalten. Ab heute gibt es zusätzlich zum Hauptkatalog den Frühjahrs-/Sommerminikatalog. Ihr könnt ihn direkt anschauen, ich habe ihn euch rechts in der Leiste verlinkt. Er gilt ab 05.01. - 31.05.2016. Wer ihn gern als echtes Papierexemplar zum Stöbern haben möchte, meldet sich bei mir :)


Und dann gibt es ab heute wieder die Sale - a - bration !!! Jippie!!!

Das sagt euch nix?? Das ist eine tolle Aktion von Stampin' Up! Sie gilt ebenfalls vom 05.01. - 31.05.2016. Auch hier habe ich euch die Broschüre rechts verlinkt bzw. wer in echt Stöbern möchte, meldet sich :)


Hier die Aktion in Kurzform:

Wenn du Produkte für 60 € Bestellwert kaufst (egal ob Hauptkatalog, Frühjahreskatalog oder im Ausverkaufsecke), erhälst du einen Artikel gratis aus der Sale-a-bration Broschüre (bei 120 € 2 Artikel, bei 180 € 3 Artikel und so weiter…), z.B. ein Stempelset, schöne Designpapiere, etc..

Bestellst du mehr als 200€ dann gibt es die Geschenke pro 60€ und den Shoppingvorteil von zusätzlich 10%!

Bestellst du mehr als 275€, dann gibt es mindestens 4 Geschenke und 10% und 27€ für zusätzliche Gratis-Ware! 

Und auch wenn du schon lang überlegst Demonstrator zu werden, dann ist jetz eien passende Gelegenheit :) Mit dem Starterset für 129 €. Du kannst dir im Zeitraum der Sale -a- bration Ware im Wert von 220 € aussuchen. Wenn du dazu Fragen hast, dann melde dich bei mir :)

 Also stöbert los und wenn Fragen aufkommen oder Bestellwünsche, dann kontaktiert mich einfach :)

Bis bald :)

Kommentare

Beliebte Posts