Ich werde sie Olaf nennen...

Jaaa...wer mich kennt, weiß, dass ich häkeln hasse und immer gesagt habe "Kann ich nicht!!"

Nun hat unsere Mausi zu Weihnachten eine soooo süße Schneemannmütze von meiner Schwester gehäkelt bekommen und da dachte ich mir "Gut, die Häkelei bekommt noch einmal eine Chance"...
Ich wollte so eine auch häkeln für Freunde, deren Kleine so alt ist wie die Mausi..

Wolle gekauft, angefangen, aufgedröselt, wieder gestartet, wieder zu groß, wieder aufgedröselt...Das Ganze 4 - 5 Mal...Am Ende war ich soweit, dass ich keine Lust mehr zum Aufdröseln hatte und die Mütze mir eh passte, also hab ich sie für mich fertig gehäkelt.

Und ich muss sagen, ich finds sie suuuuuuuuuuuuuuper :)



Die Mausi von Freunden hat übrigens dann was von der Nähmaschine gezaubertes bekommen. Das kann ich wenigstens auf Anhieb *hihi*

Kommentare

Beliebte Posts