Die ersten Frühlings - Sonnenstrahlen

Jaaaa.. ich liebe den Winter. Doch diese Stimmung hat sich bei mir vor knapp 2 Wochen schlagartig gewendet, als ich mit Kind auf dem Arm früh auf dem glatten Fußweg volle Kanne auf dem Hintern landete und mir einen Tag später das Auto an einer Eisscholle kaputt gerissen habe 😫

Desweiteren hab ich auch keine Lust mehr auf permanente Schnupfennasen und ständig angehustet zu werden, wird auch langsam anstrengend... Seit dem Wochenende hat sich nun auch noch der Scharlach bei uns einquartiert - Herzlich Willkommen!!

Umso schöner war es die letzten 2-3 Tage die ersten schönen (und wärmenden) frühlingshaften Sonnenstrahlen im Hof zu genießen! Und auch bissl mit dem letzten Schnee, der sich aufgehäuft hat, zu spielen. Wir haben Eismuffins gemacht & Muffins mit Kreide gemalt:



Und dann das Eis mit gemahlener Kreise angefärbt ;)

Am nächsten Tag haben wir die Eismanufaktur perfektioniert - mit meinen Lebensmittelfarben! Es folgt eine Flut an bunten Bildern 😊











Kommentare

Beliebte Posts