Chrysanthemen, Blätter und Kekse - das ist Herbst :)

Dank einer eifrigen kleinen Sammlerin stapeln sich mittlerweile Kastanien, Eicheln und Blätter bei uns... Ein Teil wurde jetzt dekorativ im Nachttopf mit einem Chrysanthemenpflänzchen arrangiert :)


Und nun zu den Keksen: Ich hatte heute ein Nähdate mit einer Freundin, zu den Einzelheiten im nächsten Post mehr. Jetzt möchte ich euch erstmal die Schmankerl zeigen, die es zu Naschen gab. Entdeckt hat sie Anja und die musste ich doch glatt nachbacken.


Im eigentlichen Rezept sind sie mit Amarettogebacken, aber da ich erstens keinen mehr da hatte (schlimm genug!!) und zweitens in 3 Supermärkten keinen bekommen hab , habe ich aus unserem Bestand einen leckeren Haselnusslikör dafür verwendet. Und ich sage euch!!! MEGALECKER! (Also auch mit Amaretto isses super!) Wenn ihr auf das Bild unten klickt, gelangt ihr direkt zum Rezept :)
https://goodstuffbyanne.com/2014/05/23/mandorlini-das-geheimnis-wird-geluftet/comment-page-1/#comment-276

Kommentare

Beliebte Posts