Faltbare, transportable Spielteppich - Auto - Garage

Liebe Leute es gibt mich noch :) Und ja ich bin auch am Werkeln, aber ich habe mir vorgenommen erstmal so einige kreative Sachen aus den letzten Jahre aufzuarbeiten. Demnach werdet ihr in nächster Zeit neben aktuellen Beiträgen auch viele Dinge in den Rchiven finden. Also einfach mal durchscrollen :)

Den Anfang mache ich heut mal mit dieser Spielteppich-Garage to go. Die hab ich Ostern 2013 für unseren Neffen genäht. Eine coole Sache für kleine Autofans, finde ich zumindest :)


So sieht sie zusammengefaltet aus. Hab noch ne Schlafe zum tragen rangenäht´...


Und ja auch zu diesem Zeitpunkt habe ich schon Oma Knopfkisten-Schätze verarbeitet !!


Sie lässt sich dreimal aufklappen...


Und kann vier Lieblingsautos beherbergen...


Kommentare

Beliebte Posts