Ein Danke an alle Helferlein

So .. meine Teller sind wieder da :) Langsam kommt alles wieder an seinen alten (neuen) Platz..Und:

Ich habe den Kartenleser aus seiner Umzugskiste befreit und kann somit wieder Bilder hochladen. Heut will ich euch das Dankeschön zeigen, dass unsere fleißigen Umzugshelfer bekommen haben..Tadaa:


Ich hab dafür Butterbrottüten (ja es gibt sie noch, ich glaub die sterben irgendwann aus) durch die Bigshot genudelt, mit Stempelfarbe gewischt (Stempelfans würden sagen geinkt), gefüllt (in diesen Fall mit Merci-Bonbons und nem Kurzen), nach unten hin zugefaltet und dann mit ner Miniklammer zum schnellen Öffnen zugemacht.
Zur Verhübschung noch ein Schleifchen auf die Klammer geklebt, ein Fähnchen gebastelt, mit reingeklemmt und fertig :)

Soweit dazu!

Ich hab jetz so viel schon vorbereitet, dass ihr nun wieder öfters (nicht täglich, aber in nicht mehr so langen Zeitabständen) beim Stöbern hier was Schönens zum Lesen und Anschauen findet.

Kommentare

Beliebte Posts